Skip to main content

Meine Meinung

Es ist angerichtet

 |  Landkreis

Da ist sie wieder - diese lockere Bewegung aus dem Handgelenk. Wie Radfahren. Das verlernt man einfach nicht: Mit der Erfahrung von Jahrzehnten am Grill lege ich das Fleisch im Handumdrehen auf die andere Seite. Endlich wieder. Das hat gefehlt. Die neue Grillsaison ist eröffnet. Und während es zischt und brutzelt, denke ich wieder einmal über Sinn und Unsinn der Grillerei nach. Zu viel Fleisch. Zu viele Röststoffe. Energetisch suboptimal. Stimmt. Aber in einer Zeit der Vernunft muss "Mann" dann und wann auch einmal den Steinzeitmenschen rauslassen, der das Barbecue ja bekanntlich erfunden hat. Ein Hoch auf den unbekannten Urmenschen - ich halte deine Fahne hoch.

Ihr 

Michael Michalzik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.