Skip to main content

Kultur

Duo Spätsommer im Neuen Schauspielhaus

 |  Kunst & Kultur

Uelzen. Harald Wollenhaupt & Anett Schramm stehen für Gitarre & Gesang - live & handgemacht. Am Sonnabend, 10. Juli, 20 Uhr, sind sie im Neuen Schauspielhaus zu erleben. Spät sind sie sich begegnet, aber es ist nie zu spät, um gemeinsam zu musizieren. Dies dachten sich die beiden Künstler und beschlossen, als Duo Spätsommer vor ihr Publikum zu treten.

Mehr als 35 Jahre bereiste Harald Wollenhaupt als Solo-Künstler weite Teile des gesamten Bundesgebietes und erfreute sein Publikum mit handgemachten Songs zur Gitarre. Nun, im Spätsommer seines Lebens, hat er mit Anett Schramm nicht nur eine Lebenspartnerin sondern auch eine musikalische Bereicherung für seine künstlerische Laufbahn gefunden. Schon ein kleines Lied kann viel Dunkel erhellen. So lautet das Lebensmotto von Anett Schramm und somit war der Grundstein für eine gemeinsame Zusammenarbeit gelegt.

Fühlen Sie sich zurückversetzt in eine Zeit, als Musik noch richtiges Handwerk war. Erleben Sie ein Konzert voller Romantik und Melancholie. Lassen Sie sich zum Träumen verführen und genießen Sie einen Abend, an dem Erinnerungen wach werden.

Foto: Veranstalter