Skip to main content

Kultur

Neues Schauspielhaus: Gast-Kabarettistin Angelika Beier verstorben

 |  Kunst & Kultur

Uelzen. Wieder muss das Neue Schauspielhaus zwei Veranstaltungen absagen. Aber diesmal liegt es nicht an einem schleppend laufenden Vorverkauf. In einem Fall ist der Grund gar tragisch: Die bekannte Münchner Kabarettistin Angelika Beier, auf die sich Uelzens Kultur-Szene für den 11. März bereits gefreut hatte, ist Anfang des Jahres nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben, teilt das Neue Schauspielhaus mit.

Das Konzert mit Tritonus - das sind die drei Frauen mit den 20 verschiedenen Blockflöten und einem tollen Programm - am Samstag, 25.02.2023, 20:00 Uhr, wird auf den Samstag, 03.02.2024, 20:00 Uhr verschoben. Der Grund ist die Erkrankung einer der drei Musikerinnen.

Bereits erworbene Tickets werden zurückgenommen und erstattet, bzw. behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
 
Foto (oh): Angelika Beier (†)