Skip to main content

Tante Enso Wieren: Jetzt noch an der Fragenbogen-Aktion teilnehmen!

  • Subtitle: Wieren

Wieren. Noch bis zum 21. Juli liegen die Fragebögen aus oder sind online abrufbar: Der Verein Wieren2030 fordert alle Bürger auf, sich an der Gestaltung des künftigen Tante Enso-Marktes zu beteiligen. Am Einfachsten geht dies online am PC über diesen Link. Aber es geht natürlich auch mit Papier. Die Kampagne soll allen Bürgern, die den Fragebogen analog ausfüllen möchten, auch die Möglichkeit dazu geben.

Außerdem liegen die Fragebögen in der
 Turmapotheke in Wieren, beim Hair Service von Christiane Brandes und im Kaufhaus Fiedler aus.
Die Inhaber der drei Einrichtungen begleiten laut myEnso die Kampagne und sind auch bereit, Fragen zu beantworten – am besten gleich beim Besuch den Fragebogen ausfüllen und abgeben. Um die Erfassung der Bögen kümmert sich dann ein Team von Wieren2030. Alle Bögen, die bis zum 21.07.2023 abgegeben werden, werden erfasst und bei der Auswertung berücksichtigt.
Die Ergebnisse werden von myEnso ausgewertet und aufbereitet.


Für Montag, 21.08.2023 plant Wieren2030 dann einen Workshop mit bis zu 30 Teilnehmern. Dabei sollen die Ergebnisse präsentiert und Wünsche und Anregungen noch detaillierter herausgearbeitet werden. Wesentliche Eckpunkte sind vor allem das regionale Sortiment, die Öffnungszeiten mit Personal und die Farb-Gestaltung des Tante Enso-Marktes.

Foto: Michalzik