Skip to main content

CDU Bad Bevensen lädt zur Diskussionsrunde mit Kandidaten ein

  • Subtitle: Bad Bevensen

Bad Bevensen. Auch wenn die digitalen Kommunikationskanäle in den vergangenen Monaten viel ermöglicht haben, legen die Kandidaten der CDU in Bad Bevensen um Bürgermeisterkandidat Jürgen Schliekau nach wie vor viel Wert auf das persönliche Gespräch, "sozusagen Auge in Auge".

Eine Gelegenheit hierfür bietet sich am Samstag, 17. Juli, von 9 bis 11 Uhr in der Lüneburger Straße 26. Dort, beim Eiscafé Fontanella. Dort freuen sich einige Teammitglieder auf Anregungen und Fragen und natürlich auf vielfältige Diskussionen rund um die Themen, die den Bad Bevensern unter den Nägeln brennen.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee lässt es sich entspannt plaudern und so manches Thema kann erörtert werden, heißt es in einer Pressemitteilung. „Gerade im persönlichen Gespräch lassen sich aktuelle und auch komplexere Geschehnisse hervorragend klären“, findet Spitzenkandidat Jürgen Schliekau, der ebenso wie die Mitglieder des Kandidatenteams die Menschen mitnehmen will in diesen herausfordernden Zeiten.