Skip to main content

Künstlerin Frauke Thein begleitet Projekt "Ebstorf setzt neue Wurzeln"

  • Subtitle: Kunst

Ebstorf. Frauke Thein, Kunst- und Kulturschaffende aus dem Klosterflecken Ebstorf, ist mit Ihrem neuesten Fotografie-Projekt auf die Initiative von „Ebstorf setzt neue Wurzeln (EsnW)“ getroffen und sieht dort, genau schon wie bei den Bildern der Besinnungswege, viele Parallelen.

Setzt „Ebstorf setzt neue Wurzeln“ den Akzent auf nachhaltigen Anbau, Ernte und Schonung der Ressourcen der Erde, kann Frauke Thein dieses im Bereich von Kunst und Bildern begleiten und sogar noch ergänzen, findet doch in allen Medien, gerade auch im Internet, das Bild den Betrachter.

Bürgermeister Heiko Senking: „Eine sehr schöne und feinsinnige Idee, wie ich finde, neue Wurzeln zu setzen, und wie Frauke auch richtig sagt, alte Wurzeln wieder zu finden und zu bewahren. Ich persönlich bin überzeugt, dass dieser gemeinsame Weg ein schöner und heilender Weg für alle Interessierten werden kann und bin gerne dabei.“

Übrigens: Jeder kann bei „Ebstorf setzt neue Wurzeln (EsnW)“ mitmachen, ganz ohne Vorkenntnisse: "Wir schaffen gemeinsam ein Fundament und möchten vor allem erfahrene Hobbygärtner motivieren, ihr Wissen mit Neueinsteigern zu teilen. Jede Unterstützung ist herzlich willkommen."

Anfragen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ....“

Foto: privat