Skip to main content

Ebstorfer Begrüßungstaschen sind fertig

  • Subtitle: Ebstorf

Ebstorf. "Es ist geschafft, und ich bin völlig überwältigt und stolz auf diese Beteiligung", freut sich Ebstorfs Bürgermeister Heiko Senking. Über 40 Präsente, Flyer von Vereinen und Verbänden, Rabattaktionen, Reparaturgutschein, Spielpläne, Wanderkarten, Pins, Kräuter- und Honiggläschen, Heidefrühstück, Schlüsselanhänger und vieles mehr, was den Klosterflecken Ebstorf so ausmacht, ist dabei. Senking: "Mit viel Liebe und Phantasie kreiert, um Menschen für sich oder das Ehrenamt und mehr zu gewinnen und unsere neuen Bürger und Bürgerinnen in Ebstorf willkommen zu heißen. Die letzten Flyer kommen eben gerade druckfrisch aus dem örtlichem House of Design."

Eine wirklich lohnende Arbeit, befindet der Bürgermeister, der mit einem kurzen Video die Inhalte der Begrüßungstaschen vorstellt.

Video: Heiko Senking