B4 bei Bienenbüttel: Ab Montag werden die Löcher gestopft
- Subtitle: Bienenbüttel
Bienenbüttel. Die Witterung der vergangenen Wochen hat auf der Bundesstraße 4 (B 4) im Bereich Bienenbüttel rund um die Einmündung zur Uelzener Straße zu Fahrbahnschäden geführt. Diese werden Anfang kommender Woche beseitigt, wie der Geschäftsbereich Lüneburg der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr mitteilt. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen sei in diesem Zusammenhang zu rechnen.
Bei den Schäden, die sich insbesondere auf der Fahrbahn in Richtung Uelzen zeigen, handele es sich um eine partielle Ablösung des Dünnschichtbelages. Die entsprechenden Stellen würden nun mit Asphalt aufgefüllt. Die Arbeiten sollen voraussichtlich vom 29. bis zum 31. Januar 2024 zwischen ca. 8.00 und 17.00 Uhr stattfinden. Der Verkehr auf der B 4 werde in dieser Zeit an der Baustelle vorbeigeführt.
Der Geschäftsbereich Lüneburg der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmenden und Anliegenden um Verständnis für die mit diesen erforderlichen Bautätigkeiten verbundenen Störungen und Beeinträchtigungen.
Foto: Gemeinde Bienenbüttel