Uelzen. Von Salzgitter bis Stade: Das Bekleidungsunternehmen C&A hat im vorigen und in diesem Jahr bereits mehrere Standorte in Deutschland geschlossen, die unrentabel seien. Auch in Uelzen kamen zuletzt Fragen auf: Bleibt das Geschäft in der Gudesstraße bestehen?
Das Unternehmen sagt, dass es seit 2025 im Rahmen der regelmäßigen Überprüfung des Filialportfolios einzelne Standortschließungen gegeben habe. Dem Rotstift zum Opfer gefallen sind unter anderem Standorte in Rastatt und Oberhausen.
Für die Hansestadt Uelzen kommt jetzt allerdings die gute Nachricht: „Eine geplante Schließung in Uelzen können wir nicht bestätigen. Die Filiale bleibt bis auf weiteres Bestandteil unseres Filialnetzes“, heißt es aus dem Unternehmenssitz in Düsseldorf auf Anfrage der Uelzener Nachrichten. In der Gudesstraße 14-22 bleibt also alles wie gehabt.
Auch beim Verkaufsoffenen Sonntag am 26. April ist C&A wieder mit dabei und hat von 12 bis 17 Uhr geöffnet.
Foto: C&A