Skip to main content

Meine Meinung

Schnipp-schnapp

 |  Landkreis

Ping! Die Meldung über WhatsApp ist kurz, aber lange erwartet: Mein Frisör nimmt wieder Termine an! Da die beiden Jungs und ich inzwischen aussehen wie Flauschbälle, ist das die beste Nachricht seit langem. In diesen Zeiten muss man sich halt auch über die kleineren Dinge des Lebens freuen. Und während ich über meine Optik mittlerweile ganz gut hinwegsehen kann, ist es der praktische Part, an dem ich mich inzwischen kolossal störe. Es ist eigentlich Jahre her, dass ich meine Haare morgens föhnen musste, um sie trocken zu kriegen. Eigentlich rubbele ich kurz mit dem Handtuch über meinen Kopf - und fertig. Aber jetzt bin ich wieder beim morgendlichen Föhnen angekommen, weil die Haarlänge höchst unpraktische Ausmaße angenommen hat. Und dieses Hinter-die-Ohren-Stecken nervt auch gewaltig. Aber das wird in absehbarer Zeit ein Ende haben. Auch wenn ich das Frisör-Team nicht beneide, wenn wir dort einfallen - die Jungs haben nochmal reichlich mehr Wolle auf dem Kopf als ich.

Michael Michalzik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.