Skip to main content

Meine Meinung

Ein Flyer führt ins Nirgendwo

 |  Landkreis

Netter Versuch: Der Hochglanz-Flyer aus dem Briefkasten verspricht kleine Wunder: Unser Dach soll wieder wie neu werden. Voll-Profis reinigen mit modernster Technik, schnell, sauber, akkurat. Und vor allem: supergünstig! Aber etwas meldet sich da im Hinterkopf: Hat die Polizei nicht jüngst vor genau solchen Broschüren gewarnt? Ein Blick ins Internet offenbart interessante Details: Die im Flyer angegebene Post-Adresse in Niedersachsen ist ein Co-Working-Space, kein Gewerbe-Standort. Wer die Internetadresse eingibt, landet allerdings bei einer Firma irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern. Seltsam. Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch. Aber ich bleibe lieber bei unseren Handwerkern vor Ort. 

Ihr

Michael Michalzik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.