Skip to main content

Kultur

Gedichte zum Innehalten: Stadtbücherei lädt ein

 |  Kunst & Kultur

Uelzen. Am Donnerstag, 4. August, um 15 Uhr sind der in Uelzen geborene Clenzer Ulrich Schröder sowie die Hansestädter Uwe Krol und Jürgen Trumann in der Stadtbücherei Uelzen zu Gast. Sie tragen ihre Gedichte unter dem Titel „Beziehungen“ dem Publikum vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist kostenlos. Die Lesung erfolgt im Rahmen der Kooperation von Seniorenbeirat in der Hansestadt Uelzen und der Stadtbücherei Uelzen.

„Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit dem Trio“, sagt Büchereileiterin Linda Schützhold. Die Mitwirkenden haben bereits jeweils mehrere Gedichtbände veröffentlicht. Voranmeldungen sind nicht erforderlich.

Foto (Hansestadt Uelzen): Ulrich Schröder, Jürgen Trumann und Uwe Krol (von links) sind zu Gast in der Stadtbücherei.