Skip to main content

Landkreis Uelzen

Bürgersprechstunde des Landrates am 2. Dezember wieder telefonisch  

 |  Landkreis

Uelzen/Landkreis. Angesichts der Corona-Pandemie steht der Landrat des Landkreises Uelzen, Dr. Heiko Blume, im Rahmen seiner nächsten Sprechstunde am Donnerstag, 2. Dezember 2021, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr interessierten Bürgerinnen und Bürgern wieder telefonisch unter der Rufnummer 0581 82-200 zur Verfügung.

„Als Landrat des Landkreises Uelzen ist es mir ein persönliches Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben – auch und besonders in Zeiten von Corona“, so Dr. Blume. Sobald es die Entwicklung der Pandemie zulasse, freue er sich darauf, seine Bürgersprechstunde wieder direkt vor Ort in den jeweiligen Samtgemeinden, der Gemeinde Bienenbüttel und der Hansestadt Uelzen durchführen zu können. Der Landrat bietet mehrmals jährlich Sprechstunden an, in denen sich alle Interessierten mit ihren Ideen, Wünschen und Anliegen direkt an ihn wenden können.

Über die Bürgersprechstunden wird jeweils rechtzeitig in der Presse sowie über das Internetportal des Landkreises Uelzen unter www.landkreis-uelzen.de informiert.