Skip to main content

Jürgen Trittin in Bienenbüttel - Einlass nach 3G

  • Subtitle: Bienenbüttel

Bienenbüttel. Heute kommt Jürgen Trittin, Bundestagsabgeordneter der Grünen, um 13 Uhr in die Markthalle Bienenbüttel. Der Kreisverband der Grünen Uelzen gibt bekannt, dass der Einlass zu der Veranstaltung mit Jürgen Trittin nach den sogenannten 3 G Regeln erfolgt. Das bedeutet, dass an der Veranstaltung Menschen teilnehmen können, die entweder geimpft oder genesen oder den Nachweis dafür vorlegen, dass sie getestet wurden. Kreisvorstand Heinrich Schilling: "Wir haben uns zu diesem Vorgehen entschlossen, da wir schwer einschätzen können, wie viele Besucher wir begrüßen dürfen. Außerdem wollen wir, dass sich alle bei dieser Veranstaltung sicher und wohl fühlen."

Ein Nachweis wird beim Einlass kontrolliert. Ansonsten gelten die Hygieneregeln der Markthalle in Bienenbüttel.