Skip to main content

Blaulicht

24-Jähriger erleidet Schlag mit Stein gegen den Kopf

 |  Blaulicht

Uelzen. Brutale Schlägerei in der Lindenstraße: Nach Angaben der Polizei kam es am Sonntagabend zu einem Streit zwischen einem 24-Jährigen und zwei weiteren Männern, deren Personalien noch nicht abschließend geklärt sind.

Der 24-Jährige hatte nach eigenen Angaben die ihm flüchtig bekannten Männer gegrüßt, als er ihnen begegnete. Aus welchen Gründen auch immer kam es dann zum Streit: Einer der Unbekannten soll ein Messer gezogen und den 24-Jährigen damit bedroht haben. Der andere Mann schlug ihm mit einem Stein gegen den Kopf. Der 24-Jährige flüchtete. Die erlittene Platzwurde wurde im Krankenhaus behandelt. Gegen die Täter wurde ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.