Skip to main content

Kultur

Jonny vom Dahl und Clint Ivie im Kultur Sommer-Garten

 |  Bildung und Kultur

Uelzen. Und weiter geht es mit dem Kultur Sommer-Garten an der Jabelmannhalle:  Jonny vom Dahl ist am kommenden Freitag zu erleben. Der junge Musiker holt mit persönlichen Erlebnissen, berührenden Melodien und groovigen Sounds seine Zuhörenden jeden Alters ab. Seine Liebe zur Muttersprache Deutsch beweist er durch die bildhaften Texte, die sowohl emotional, als auch humorvoll sind. Man kann ihn kennen aus „The Voice of Germany“ 2016.

Clint Ivie ist ein amerikanische Sänger, Songwriter, Performer und Multi-Instrumentalist aus Atlanta in Georgia. Seine Musik wird allgemein als eine Mischung aus Blues, Soul, Folk, Country, Groove, Rock beschrieben. Nach seinem 2005er Debüt "Is There Any Love" trat Clint Ivie mit seiner Band Sol Junky als Headliner und Vorgruppe für Künstler wie John Mayer, Cheryl Crow, Citizen Cope, The Black Crows, Lady Antebellum, Outcast, The Allemand Brothers, Blackberry Smoke und viele mehr auf. Ive und Band sind am kommenden Sonnabend zu Gast im Kultur Sommer-Garten.

Die Open Air Konzert-Reihe wird „versüßt“ mit einer großen Auswahl an internationalen Weinen. Für den kleinen Hunger gibt es Brezeln, frische Flammkuchen und kleine Snacks sowie eine Atmosphäre, die zum Bleiben einlädt.

Beide Konzerte beginnen jeweils um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Foto (Veranstalter): Clint Ivie tritt mit seiner Band am Sonnabend im Kultur Sommer-Garten auf.