Skip to main content

Tierwelt

Weihnachten im Tierheim: Festlicher Baum und Leckerlis

 |  Tierwelt

Uelzen. Zu den besinnlichen Tagen ist auch das Tierheim weihnachtlich geschmückt und hat sogar einen Tannenbaum vor der Tür. Zweit Vorsitzende Biggi Frels: "Unseren Schützlingen ist das herzlich egal, aber diese freuen sich dieser Tage über tolle Spenden, die wirklich reichhaltig ausfallen dieses Jahr. Dabei sind natürlich auch viele Leckerlies, die wir an alle verteilen."

Für das Team hat der Vorstand eine kleine Geste als Weihnachtsgeschenk organisiert, aber natürlich ist es von der Arbeit her nicht weniger als sonst. Frels: "Die optimale Versorgung muss immer, also auch über Feiertage, gewährleistet sein. Hier sind unsere Ehrenamtlichen löblich zu erwähnen, die das Team dabei ein wenig entlastet, damit alle auch mal frei haben."