Skip to main content

Blaulicht

20-Jährige streift Lastwagen und zwei Bäume

 |  Blaulicht

Molzen. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hat im Grunde noch Glück gehabt, diesen Zusammenstoß mit leichten Verletzungen zu überstehen: Die Polo-Fahrerin war heute morgen gegen 7.10 Uhr auf der K3 aus Molzen kommend in Richtung Ripdorf unterwegs.

Als sie einen vorausfahrenden Traktor überholen wollte, übersah sie den Lastwagen, der sowohl den Polo als auch den Trecker überholen wollte. Der Scania war bereits auf Höhe des Volkswagen. Die junge Frau stieß seitlich gegen den Laster und kam ins Schleudern. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und touchierte in Folge dann noch zwei Bäume.

Ein Rettungswagen brachte die 20-Jährige ins Klinikum. An Auto und Lastwagen entstanden Sachschäden von geschätzten 2.700 Euro.